6. September 2023. Im kürzlich erschienenen zweiten Teil des Sammelbands „OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit“ finden sich ausführliche Porträts von 30 Unternehmen, die für Markenqualität in Büroumgebungen stehen. Eingeleitet wird das Kompendium mit Beiträgen renommierter Markenexperten.
Neben einleitenden Überblicksartikeln stimmen Beiträge der renommierten Markenexperten Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Karsten Kilian, Nicole Roesler, André Paetzel und Markus Küppers auf das Thema Marke ein. Im Anschluss werden 30 Top-Marken für die Büroarbeit ausführlich und reich bebildert vorgestellt, darunter zum Beispiel LG Electronics, Canon, Kyocera, tesa, Herman Miller, Sedus, König + Neurath, Designfunktion und combine Consulting.
65 Big Brands für die Arbeit im Office
Zusammen mit dem vor einem Jahr erschienenen Band eins bilden die beiden Bücher ein Kompendium von 65 Porträts von Big Brands für die Arbeit in Homeoffice, Office und an dritten Arbeitsorten. Es handelt sich um erstklassige Hersteller, Zulieferer, Händler, Planer und Berater. Es sind auch DNB-Mitglieder darunter. Leser der Bände erfahren, wie die Gründerjahre verliefen, die aktuelle Situation aussieht und wo man in Zukunft stehen möchte. Außerdem werden aktuelle Lösungen vorgestellt.
Der im Berliner PRIMA VIER Verlag erschienene Sammelband umfasst 160 hochwertig produzierten Seiten. „OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit, Band 2“ ist als Hardcover und E-Book erschienen. Er ist erhältlich unter my-officebrands.de.