Sammelband OFFICE BRANDS II erschienen

6. Sep­tem­ber 2023. Im kürz­lich erschie­ne­nen zwei­ten Teil des Sam­mel­bands „OFFICE BRANDS. Top-Mar­ken für die Büro­ar­beit“ fin­den sich aus­führ­li­che Por­träts von 30 Unter­neh­men, die für Mar­ken­qua­li­tät in Büro­um­ge­bun­gen ste­hen. Ein­ge­lei­tet wird das Kom­pen­di­um mit Bei­trä­gen renom­mier­ter Markenexperten.

„OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit. Band 2“ ist als Hardcover und E-Book erschienen.
„OFFICE BRANDS. Top-Mar­ken für die Büro­ar­beit. Band 2“ ist als Hard­co­ver und E-Book erschienen.

Neben ein­lei­ten­den Über­blicks­ar­ti­keln stim­men Bei­trä­ge der renom­mier­ten Mar­ken­ex­per­ten Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Kars­ten Kili­an, Nico­le Roes­ler, André Paet­zel und Mar­kus Küp­pers auf das The­ma Mar­ke ein. Im Anschluss wer­den 30 Top-Mar­ken für die Büro­ar­beit aus­führ­lich und reich bebil­dert vor­ge­stellt, dar­un­ter zum Bei­spiel LG Elec­tro­nics, Canon, Kyo­cera, tesa, Her­man Mil­ler, Sedus, König + Neu­r­a­th, Design­funk­ti­on und com­bi­ne Consulting.

65 Big Brands für die Arbeit im Office

Zusam­men mit dem vor einem Jahr erschie­ne­nen Band eins bil­den die bei­den Bücher ein Kom­pen­di­um von 65 Por­träts von Big Brands für die Arbeit in Home­of­fice, Office und an drit­ten Arbeits­or­ten. Es han­delt sich um erst­klas­si­ge Her­stel­ler, Zulie­fe­rer, Händ­ler, Pla­ner und Bera­ter. Es sind auch DNB-Mit­glie­der dar­un­ter. Leser der Bän­de erfah­ren, wie die Grün­der­jah­re ver­lie­fen, die aktu­el­le Situa­ti­on aus­sieht und wo man in Zukunft ste­hen möch­te. Außer­dem wer­den aktu­el­le Lösun­gen vorgestellt.

Der im Ber­li­ner PRIMA VIER Ver­lag erschie­ne­ne Sam­mel­band umfasst 160 hoch­wer­tig pro­du­zier­ten Sei­ten. „OFFICE BRANDS. Top-Mar­ken für die Büro­ar­beit, Band 2“ ist als Hard­co­ver und E-Book erschie­nen. Er ist erhält­lich unter my-officebrands.de.