Pressespiegel 2013

Das DNB hat 2013 in Ver­fol­gung sei­ner Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie zunächst die Zie­le des Netz­wer­kes und die Kern­ziel­grup­pe Mit­tel­stand in Fach­bei­trä­gen in der Bran­chen­fach­pres­se kom­mu­ni­ziert und Ver­an­stal­tun­gen mit Mit­glieds­un­ter­neh­men kom­mu­ni­ka­tiv beglei­tet, sowie Fachthe­men mit State­ments des DNB kom­men­tiert.

Im zwei­ten Schritt ist es dann gelun­gen, über die Fach­pres­se hin­aus, in die Tages­pres­se die Bot­schaft des DNB zu tra­gen. Mit den Medi­en der WAZ Grup­pe erreicht das DNB die auf­la­gen­stärks­te Grup­pe regio­na­ler Tages­zei­tun­gen, die sich seit die­sem Jahr bun­des­weit  durch Fusi­on eta­bliert hat.

Inter­view Chef­bü­ro 5-2013
Mensch & Büro_2_2013_DNB
Mensch & Büro­_05-2013_S16-17

Mensch & Büro­_05-2013_S36-39
WAZ_2013