Experten-Sprechstunde:
Trockene Luft – Risiko oder Randerscheinung?

Diens­tag, 7. Febru­ar 2023, 15:00 bis 16:00 Uhr

The­ma: Tro­cke­ne Luft – Risi­ko oder Randerscheinung?
Exper­te: Domi­nic Gie­sel, Cond­air Sys­tems GmbH
Inhalt: Gesund­heit­li­che Risi­ken tro­cke­ner Luft, Mög­lich­kei­ten der Luft­be­feuch­tung, Pra­xis­tipps etc.

Die Teil­nah­me ist kostenlos.

    Hier­mit mel­de ich mich zur Sprech­stun­de „Tro­cke­ne Luft – Risi­ko oder Rand­er­schei­nung?“ an.
     

    * Pflicht­fel­der

    Mit Set­zen eines Häk­chens wil­li­ge ich ein, dass mir das Deut­sche Netz­werk Büro (DNB) Fach­in­for­ma­tio­nen der Redak­ti­on, Ein­la­dun­gen zu Mes­sen, Fach­ver­an­stal­tun­gen sowie Infor­ma­tio­nen und Ange­bo­te zum Zwe­cke der Wer­bung per E-Mail und Post übersendet. 

    Ich habe die Hin­wei­se zum Daten­schutz für die­se Anmel­dung gele­sen und erklä­re mich mit Ihnen einverstanden. 

    Ich kann mei­ne Ein­wil­li­gung jeder­zeit mit Wir­kung für die Zukunft gegen­über dem DNB (per E-Mail an info@dnb-netz.de) und der Kon­ra­din Medi­en­grup­pe (per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de) per Post oder E-Mail widerrufen. 

    Die Anmel­de­be­stä­ti­gung erfolgt per E-Mail nach erfolg­rei­cher Registrierung.