Kategorie: General DNB-Mitgliederversammlung in Hamburg

N/A -

Die nächs­te Mit­glie­der­ver­samm­lung des DNB fin­det am 19. Novem­ber in Ham­burg statt.

Nach guter Tra­di­ti­on haben wir ein Vor­abend­tref­fen der etwas beson­de­ren Art geplant:

Am 18. Novem­ber 2019 begin­nen wir um 17 Uhr mit einer Füh­rung Elb­phil­har­mo­nie „Pla­za“ (ohne Kon­zer­träu­me), viel­leicht wird uns auch ein Blick hin­ter die Kulis­sen gewährt. Die­ser Pro­gramm­punkt wird von Con­dair orga­ni­siert und gespon­sert.

Danach fah­ren wir mit dem ÖPNV-Schiff zum St.-Pauli-Fischmarkt ins Restau­rant Fischer­haus (www.restaurant-fischerhaus.de) und las­sen den Abend dort aus­klin­gen. Die Kos­ten für Boots­fahrt und Abend­essen über­nimmt das DNB.

Wir haben kei­ne Hotel­kon­tin­gen­te reser­viert, emp­feh­len aber die Über­nach­tung im Motel One am Michel (https://www.motel-one.com/de/hotels/hamburg/hotel-hamburg-am-michel. Bit­te selbst und recht­zei­tig buchen!

An die­sem Hotel tref­fen wir uns auch am fol­gen­den Mor­gen, dem 19. Novem­ber, um 9 Uhr. Von dort fah­ren wir mit Groß­raum­ta­xen nach Nor­der­stedt zu Con­dair, wo wir für unse­re Mit­glie­der­ver­samm­lung zu Gast sein dür­fen. Die Trans­fer­kos­ten wer­den eben­falls vom DNB über­nom­men.

Das Ende der Ver­samm­lung ist gegen 15:30 Uhr vor­ge­se­hen. Die Abrei­se erfolgt indi­vi­du­ell.

iCalGoog­le Calen­dar

More infor­ma­ti­on about DNB-Mit­glie­der­ver­samm­lung in Ham­burg